Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Netzwerk

Hi,
habe da ein Problem. Habe ein Netzwerk aus 2 PC machen wollen. Bei den ersten ging es mit dem Asistenten reibungslos. Beim 2 PC hab ich die Diskette mit den Netzwerkdaten vom 1 PC starten wollen. diese ging nicht es erscheint nur eine meldung: "Zuerst müssen einige Netzwerkunterstützungsdateien insatlliert und der Computer ggf. neu gestarte werden. Wenn sie Xp ausführen wird der Asistent sofort gestartet. Soll der Vorgang vortgesetzt werden?".
Diese hab ich dann auch Versucht, aber dan dem abschluß ist alles wie vorher so das kein  Netzwerk vorhanden ist.

Ich hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen.

lg

Carolin

 



Antworten zu Kein Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch die Drucker & Dateifreigabe (Bild 4 ? ) anhaken.

 

« Letzte Änderung: 11.10.08, 16:59:06 von HCK »

« Windows XP: Notebook bootet nicht - keine festplatte vorhandenWin XP: MP3-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...