Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Netzwerkschlüssel immer eingeben

Hallo,

ich muß jedesmal wenn ich mit meinem Laptop ins Internet will,den Netzwerkschlüssel eingeben.
Das nervt nun. :'(
Wo kann man das einstellen,das der Netzwerkschlüssel nur einmal bzw. dann gar nicht mehr eingetragen werden muss??

Mein Computer-System:Laptop mit WLAN
Sinus 1054 WLAN Router
 



Antworten zu Windows XP: Netzwerkschlüssel immer eingeben:

Wenn du die Winlösung verwendes kannst du das unter Netzwerkverbindungen=>eigenschaften von dem netzwerk=> dort kannst du neu erstellen oder wenn es in der liste vor handen ist unter eigenschaften das pw speichern 


« bin auf Bilder formatieren gekommen alle bilder gelöscht! Hilfe!!! Vista: Beim Hochfahren Endlosschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...