Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Beim Hochfahren Endlosschleife

Gestern Abend habe ich meinen PC normal heruntergefahren.
Heute morgen wollte ich ihn wieder einschalten und da ging nichts mehr.
Es wird immer angezeigt, dass Updates konfiguriert werden, Abschnitt 3 von 3, 0% abgeschlossen.
Dann fährt er sich selbst runter und startet wieder.

Dann wieder diese Meldung, herunterfahren usw.
Eine richtige Endlosschleife.

Er hat aber nicht angezeigt, dass Updates verfügbar sind, das ist ja das komische.

Kriegt man das wieder hin, ohne den PC neu zu formatieren?

In den Abgesicherten komme ich auch nicht, da passiert genau das Gleiche 

« Letzte Änderung: 10.10.08, 14:17:29 von Gislette »


Antworten zu Vista: Beim Hochfahren Endlosschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte gerade mit der Vista DVD eine Reparatur durchführen, doch leider ging das auch nicht.
Starte ich von der DVD, kann ich nur installieren, aber nicht reparieren.

Weiß langsam echt nicht mehr weiter.

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit, die ganzen Daten noch zu retten, bevor man neu formatiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß denn wirklich niemand einen Tipp  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey super, das werd ich gleich mal ausprobieren.  :-*

Zum Glück hab ich ja noch einen anderen PC umm das Knoopix zu laden.  ;)

Vielen Dank erstmal.

Werde dann ein Feedback hinterlassen, ob es funktioniert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab´s geschafft, wenigstens meine Daten zu retten.

Reparieren ging nicht, also mußte ich neu formatieren.
Aber jetzt läuft die Kiste wieder.

Vielen Dank an burn_93

Hoffe hast die wichtigen Daten gleich auf eine separate Partition gelegt falls wieder mal was ist wären sie dort "sicher" aufgehoben.

MFG
Bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Moment habe ich sie noch auf einem Stick, werde mir aber wahrscheinlich eine Externe kaufen - sicher ist sicher.

Das mit dem Brennen in Knoppix hat übrigens nicht funktioniert.
Das CD-Laufwerk ließ sich nicht öffnen; warum auch immer.
Deshalb sind die Daten jetzt noch auf einem USB Stick, den er Gott sei Dank angenommen hat.


« Windows XP: Netzwerkschlüssel immer eingebenInternet an mehreren Benutzern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...