Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Weiße Seiten in 3 Browsern

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann diverse Internetseiten (www.pctip.ch /computerbild.de /Chip.de/postfinance.ch/hapimag.com) nicht anzeigen. Es erscheint unten in der Liste nur 'warten auf.. ' und das Browserfenster bleibt weiss. Diees passiert mit allen 3 Browsern (Chrome, Mozilla und Windows Explorer 8).
Ich habe die Windows-Firewall ausgeschaltet (was man ja nicht machen sollte), aber auch dies löste das Problem nicht. Ich verwende Windows 7 Home Premium 64-Bit). Wenn ich den Notebook im Browsermode (mit Linux-Browser) ohne Windows starte funktioniert das Internet komplett.
Was muss ich wo einstellen? ich habe wissentlich nichts geändert, plötzlich war das problem da.
Freundlich grüsst
Peter Rohr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.06.10, 15:17:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Weiße Seiten in 3 Browsern:

Plattenbereinigung durchgeführt und die Browserverläufe gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seiten öffnen alle bei mir (IE, FF und Opera). Ggf. mal den Cache und die Cookies im Browser löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Plattenbereinigung durchgeführt und die Browserverläufe gelöscht?
Ich nhabe beides schon gemacht...
 
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Logfile von Hijack und Report von Malewarebytes posten.

« Windows XP: Wiederhergestellte Daten nicht mehr lesbar, was tun?Windows Vista: Was ist ESD-Vollversion? Vielen Dank im voraus für die Mühe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...