leider nein, da sie die schildsymbole auf allen optionen windows, die erhöhte zugriffsrechte benötigen, weghaben wollen. 
Vista: UAC-Symbol Deaktivieren – Seite 2
kennt jestzt jemand eine möglichkeit diese schilder abzuschalten? (meine benutzerkontensteuerung ist abgeschaltet aber die hässlichen blau-rot-grün-gelben schilder sind trotzdemche auf allen möglichen symbolen und es sieht einfach ***** aus. das rote symbol in der taskleiste, welches mir beim systemstart immer die warnung anzeigt, dass die benutzerkontensteuereung deaktiviert ist ist ebenfalls deaktiviert)
| « Windows Vista: nach Kennwort schwarzer Bildschirm - muss ich Vista aktivieren? | Vista: recovery DVD erstellen, wie geht das ? » | ||


