Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: W-Lan Symbol aus der Taskleiste verschwunden!

Hi zusammen!

Habe folgendes Problem.
Bei Vista wird ja normaerweise unten an der Uhr das Symbol angezeigt das die Aktivität der W-Lan Verbindung angibt! Das Symbol ist einfach verschwunden! Das W-Lan funktioniert allerdings problemlos!

WIe kann ich das wieder anzeigen lassen??

LG Thorsten



Antworten zu Vista: W-Lan Symbol aus der Taskleiste verschwunden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Entweder mal in der Software deiner WLAN-Karte nachschauen, ob du das Symbol aktivieren/deaktivieren kannst oder Rechtsklick auf Start > Eigenschaften > Taskleiste > Anpassen

(Geht zumindest unter XP so). :)

bei vista geht es auch rechtsklick auf die symbolleiste eigenschaften dann über den reiter infobereich und dort den haken bei netzwerk setzen. 

Vielen Dank!
Der Haken war zwar da aber einmal raus gemacht und wieder neu gesetzt war alles wieder beim alten!

LG Thorsten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!
ich habe das gleiche problem! Das symbol ist verschwunden!   unter eigenschaften und dann im infobereich ist es zwar da, aber es ist halbtransparent, und ich kann kein häckchen machen.
warum? bitte um hilfe!


« Windows 7 Probleme beim starten von .......Windows 7: Partitionieren und Neu installieren Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....