Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: online Videos anschauen buffert

Hi ich habe ne Frage !

Seit ungefähr 3 Tagen will ich mir online Videos anschauen. Jedes mal wenn sie laden kommt die Medlung Buffering.Doch dieses Buffering hört nicht auf und bleibt immmer bei 0 %

Hoffe auf Hilfe

mfg Joker 

« Letzte Änderung: 15.10.08, 18:11:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: online Videos anschauen buffert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Youtube etc. kann das durchaus mal vorkommen, wenn deren Server überlastet sind. Liegt also nicht an deinem PC.

Naja bei youtube geht es aber bei anderen wie zb Kinovorschau und Spieletrailer geht es nicht !

Also es sind mehrere Server !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ kannst du mal versuchen, dir die Videos auf deine Festplatte zu laden und dann anzuschauen.

Hiermit geht das z.B. gut:

http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-ClipFinder_24726146.html

Das ist ein sehr gutes programm aber kann ich da auch auf andere Seiten gehen nicht nur youtube my video usw. ?


« Win XP: Festplatte im Bios erkannt, aber nicht in Arbeitsplatz zu findenPasswort wird Gehackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...