Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: service pack 3

das automatische update zu service pack 3 funktioniert nicht. es wird zwar fast alles installiert, aber zum schluß kommt die meldung: zugriff verweigert.



   
 



Antworten zu Windows XP: service pack 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei vorhandener DSL Leitung das volle SP3 herunterladen und "Offline" installieren anstatt über Windows Updatefunktion

Microsoft [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download SP 3[/url]

Danke für die Antwort. Leider war das Ergebnis genau dasselbe: Zugriff verweigert. Danach beginnt dann die Deinstallation. Woran kann das bloß liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufende Firewall, Antivirus oder Internet Secrurity Software deaktiviert für die Installation ?

Firewall hatte ich deaktiviert, aber wie kann ich denn die Virensoftware deaktivieren, ohne sie gleich zu deinstallieren? Nur mit deakt. Firewall jedenfalls kein Unterschied.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherten Modus per F8

Hallo,

ich mal wieder. Leider versuche ich immer noch vergebens, SP3 zu installieren. Auch im abgesicherten Modus "Zugriff verweigert". Was nun?
Gruß. A.

Lad es dir runter , speichern , starten .
ggf Brennen für später mal ...

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=85AF7BFD-6F69-4289-8BD1-EB966BCDFB5E&displaylang=de

Auf welchen Stand befindet sich dein XP ??

Wenn das nicht geht , hast Du dein XP verhunzt !!
Sichern der Daten , dann:
>>> XP-Install mit Bildern <<<

Ggf mit K-lite eine CD mit integriertem SP3 herstellen vorher ...

« Letzte Änderung: 08.11.08, 16:24:54 von HCK »

« Win XP: BluescreenWindows XP: Offfice-Dateien gesichert, aber kann nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...