Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Offfice-Dateien gesichert, aber kann nicht installieren

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe meine Festplatte neu formatiert und Windows XP neu installiert. MS Office ist mit allen Dateien noch da - hatte ich extern gesichert. Ich krieg es aber nicht mehr installiert. Wie krieg ich das hin? Finde keine Setup Dateien. Internet hab ich auch nicht.
LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 08.11.08, 14:32:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Offfice-Dateien gesichert, aber kann nicht installieren:

Aus Deinem gesicherten Office-Ordner heraus kannst Du es nicht installieren. Du brauchst eine Installations-CD. Da Deine Dokumente vermutlich auch nicht in diesem Office-Ordner sind, könnte die Sicherung umsonst gewesen sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ODER du hättest ein sauberes Image mir allem drinhaben müssen .
Office neu installieren ,falls Du die CD oder wenigstens den KEY noch hast .


« Windows XP: service pack 3Windows XP: Wie komme ich unter XP in die Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...