Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingabeaufforderung

 Hallo Leute kann ich die Eingabeaufforderung irgendwie vor dem Anmelden von meinem Benutzerkonto nach dem start öffnen?

wenn ja wie bitte?

Dankeschön

(Dien zur Lernzwecken)



Antworten zu Win XP: Eingabeaufforderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows im abgesicherten Modus starten, Option "nur Eingabeaufforderung" wählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber anmelden muss er sich da auch.

 Ja ganz recht da muss ich villeicht auf ein Program hinaus.
Was gibt es da für eine Lösung?

 Idea Frage ich kopiere das cmd start-programm auf meinen USB Stick.
kann mir jemand sagen wie ich es mache das es einen autostart vor dem anmelden des Benutzers macht.

Falls das nicht klappt weitere Ideen an euch.  :cry:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau dir mal Barts PE an, das ist evtl. das, was du willst...

 Ich brauch kein Kurs!

 kannst du mir den genauen link geben vom download oder halt code wenns sein muss  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur Eingabeaufforderung und dort als Admin anmelden, anstatt am eigenen Konto. Passwort bleibt bei XP Home, sofern nicht vergeben, einfach leer


« Windows Vista: Pc hängt sich bei WoW aufWindows XP: Datenausführungsverhinderung sperrt Windows Explorer, wie kann ich dass ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!