Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Pc hängt sich bei WoW auf

Hallo. Bin neu hier und habe seit gestern ein Problem. Spiele World of Warcraft und seit gestern hängt sich das Notebook auf sobald ich 2 Minuten eingeloggt bin und ein verpixeltes Standbild kommt in seltsamer Farbe (Leicht rosa). Anschließend startet sich der PC neu wobei allerdings das Bild zweigeteilt und doppelt ist. Woran kann das liegen? Hatte nie Probleme, weder mit dem Spiel noch mit dem PC. Spiele es schon lange aber das ist noch nie passiert. Bitte helft mir, das Notebook hat 1000 Euro gekostet und ist er ein halbes Jahr alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Pc hängt sich bei WoW auf:

www.everest.de
les dort mal die Temperaturen aus...
www.everest.de
les dort mal die Temperaturen aus...

Was für Temperaturen meinst du? Benutze auf jeden Fall eine  Kühlunterlage mit 2 Ventilatoren und dadurch wird er auch nicht zu heiß.

Wenn ich so im Internet bin passiert das nicht, alles normal, nur in dem Spiel trat das Problem bisher auf.

..das ist ein Grund warum ich mir kein Laptop zum spielen Anschaffen würde..hast du ein Problem ist nichts mit gleich aufschrauben und schaun ob die Graphikkarte richtig im Slot sitzt..oder einfach nur den Geist aufgibt..
Wenn du noch Garantie hast, geh zu deinem Händler!

naja, mir wäre ein desktop pc auch um einiges lieber vorallem weil sie günstiger sind aber für mich nicht möglich da ich viel unterwegs bin. den händler hätte ich nächste woche sowieso aufgesucht, wollte nur mal vorab fragen ob jemand was weiß. danke dir 

..wenn du viel Unterwegs bist, kann ich deine Wahl natürlich verstehen, aber WoW ist auch nicht irgend ein Spiel ;)..geh auf jeden Fall zum Händler, hast ja noch Garantie.   

« Letzte Änderung: 19.10.08, 14:21:25 von copy »

ja eben, wow muss immer dabei sein :D mal sehen, probiere jetzt einmal die systemwiederherstellung aus und ansonsten mal morgen hp kontaktieren. nick


« Win XP: hilfe ich komme nicht weiter! Win XP: Eingabeaufforderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...