Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingabeaufforderung

ich will beim hochfahren in die eingabenaufforderung.Wie schaffe ich das? ??? ??? ???
Danke im voraus



Antworten zu Win XP: Eingabeaufforderung:

ähmm,

du meinst mit Passwort XP starten und so ???

ich meine beim booten
 ::)

ich meine beim booten


jo, also Passwort eingeben, oder ich nix raff ???

so daß keiner an dein System kommt, oder?

ich meine cich will formatiren aber im dos modus ohne das windows läuft.ich kapier nicht was du mit passwort eingeben meinst.ich muss kein passwort eingeben

Bei XP gibts keine Eingabeauffordrung.
Formatieren kannste mit der CD.
Mit CD booten->Neuinstallation wählen->partition wählen und danch kannste einstellen ob du die Partition formatieren willst und mit welchem Dateisystem

Danach wird formatiert und wenn er fertig ist brichste die Installation ab wenn du XP nicht mehr INstallieren willst.

Gruß

Startdiskette erstellen, dann kommst du doch in´s DOS

rechtsklick auf dein Floppy laufwerk, dann Startdiskette erstellen...

oder www.bootdisk.de

@ Nighty

jo, genau ;)

was ist eigentlich "booten"?

Naja den Rechner starten/Betriebsysytem laden etc...

Gruß

hab mal ne frage wie kann ich im netzwerk mit der eingabeaufforderung andere rechner runterfahren? ich weiß wies geht wenn ichs bei mir mache aber nicht wenn ich von meinem rechner aus, andere herunterfahren will!!!
danke im voraus


« Win98: Win98SE oder XPWin XP: Bluescreen 0x0000008e (0xc0000005, 0x30303030, 0xf243a530, 0x00000000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!