Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Windowsupdate kein WWW mehr. :O( ???

Hallo an alle,

seit dem großen Update von Microsoft vorige Woche (9 Updates bei mir) geht mein Internet nicht mehr. Weis nicht woran das liegt. Bin fast regelmäßig am PC und auch während des Updates ging es noch. Allerdings nach Neustart hat sich das erledigt.

Mein WWW geht über einen Router (AVM Box). Diese kann ich komischerweise aufrufen und auch alle PCs im Netz sind sichtbar. Wenn ich an dem Netzkabel einen anderen PC (Laptop) anstecke, dann kann ich ganz bequem ins Netz gehen. Ich verzweifle bald. Wer kann mir helfen?

Gruß saffi



Antworten zu Nach Windowsupdate kein WWW mehr. :O( ???:

Welchen Browser verwendest du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den IE7

Ist jetzt ne blöde frage hast du den Offline modus aktiviert?

was ergibt Ipconfig/all
Ist Ping von dieser seite hier möglich oder findet keine DNS auflösung statt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Eure spotane Hilfe.

User W (GAST) hat mir einen entscheidenden Tipp gegeben. Durch noch unerklärbare Weise, wurde irgendwie der DNS-Server in meiner Netzwerkverbindung rausgelöscht.

Habe sie neu eingegeben und siehe da es geht. *freudestrahlende umherhüpf*

Vielen Dank an alle nochmals für die schnelle Hilfe.

Gruß saffi


« Vista: iTunes Webplayer ProblemWindows XP: Lautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...