Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Divx stream über Tv problem

Nabend habe ein Problem undzwar wollte ich grade eine Video Datei über einen Divx Stream gucken undzwar auf meinem Fehrnseher. Jedoch habe ich nun das Problem dass, das Video auf meinen PC Bildschirm läuft aber auf meinem Fehrnseher seh ich nur einen blauen Balken. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und falls es an dem Internetbrowser liegt mir vielleicht die Lösung für den IE und Firefox nennen könnte.

Grafikkarte: GF 7800GT

Danke. Reiner


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Divx stream über Tv problem:

Ein Namensvetter !!!!

Willst du mit deinem PC auf dem Fernseher gucken oder mit einem normalen DVD-Player ??

LG J:L

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst vermutlich den TV als primären Monitor einstellen (im nVidia Control Panel) oder den Bildschirm clonen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also lasse den Stream über PC laufen und gucke ihm aufem TV. Also das normale bild empfang ich ja auf meinen TV ( mit TV tools gehts eig. ganz leicht). Habe auch im Control Panel auf clonen gestellt. Das muss schon irgendwie am browser oder player liegen da ich den blauen balken nur manchmal beim divx player habe, also es geht paar min dann refresh ich die seite und der balken ist wieder da.   


« Windows Vista: Wie kann man bei Works Textverarbeitung Zeilennummerierungen machen ?wie zweite taskleiste erstellen???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...