Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fährt nicht runter

Beim herunterfahren/ausschalten von meinem Windows XP meldet sich das Program ab und es erscheint 'Einstellungen speichern'. Das war's, mehr tut sich nicht, kein ausschalten möglich, irgendwie bleibt das Program beim speichern hängen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.10.08, 15:16:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: fährt nicht runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha. Schön.

Welches Programm denn?

Aha schön. Nee schön ist das nicht. Ich möchte einfach nur meinen Computer ausschalten. Ich gehe auf Start, ausschalten und Windows geht auf abmelden und dann Einstellungen speichern. Ja und das war's. Nicht geht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heisst denn, es geht nichts mehr? Stellt er einfach nicht ab, also musst du ihn manuell abstellen?
Was hast du gemacht, bevor der Fehler auftrat? Welches SP hast du?

Richtig, ich kann ihn nur noch am Netzschalter ausschalten.
Der Rechner wird eigentlich nur fürs Internet genutzt. Ab und zu mal Textverarbeitung und Exel, aber nichts wo ich sagen würde das hat mein Windows verstellt.

Kann man das Speichern nicht irgendwo einfach wegschalten? 


« Windows XP: keine ikons keine startleiste Win XP: Internetverbindung wird unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Computer
Siehe PC....