Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielen Dank Carpenter, die Antwort #11 war genau richtig und funktioniert auch für Windows 7, Hat das gleiche Problem mit einem Adminkonto.

Gruß

So ist es  ;)

95% aller Tipps funktionieren sowohl unter XP als auch unter Vista / Win7 ohne die geringste Änderung!

Bei den restlichen 5% ist es meistens lediglich der Pfad oder die Bezeichnung, die etwas anders ist ;) 

Bei mir sind aber unter dem angegebenen pfad unter profileList nur ordner mit namen wie S-1-5-18 vorhanden und alle werte sid auf 0 gesetzt, muss ich nen anderen pfad finden oder wird das mit regedit nicht mehr gehen?

hey leute ich hab windows vista business proffessionel und da funktioniert das mit dem abgesicherten modus nicht! wenn ich F8 beim booten drücke passiert nichts... is das bei mir eine andere taste vllt.?


« Windows Vista: Laufwerk funktioniert nicht mehrWindows 7: windows media center findet in neuer stadt mit dbv-b turner keine tv k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!