Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Benutzer Profil kann nicht geladen werden !

Ich bin schon am Ende.  :-\
ich kann schon seit einigen Monaten mein Benutzerprofil nicht mehr laden.
Und ich bin halt als Administrator angemeldet & jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir einer von euch helfen?  ???
danke im vorraus.


 

« Letzte Änderung: 18.08.10, 20:50:53 von ProblemKind72 »


Antworten zu Windows Vista: Benutzer Profil kann nicht geladen werden !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schonmal versucht eine systemwiederherstellung durchzuführen??

Hier eine Anleitung dazu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann lege doch mal einen neuen Benutzer an.
Evtl. ist das Profil vom alten Benutzer beschädigt.

aber das geht ja nicht.
das geschädigte profil ist halt als administrator angemeldet.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst doch auch einen anderen Benutzername mit Administratorrechten anlegen ?
Oder geht das nicht weil du momentan nur Benutzerrechte hast ?


« Windows 7 & AppData aus VistaWindows 2000: Löschen der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...