Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Browser und Chat Knuddels

Hallo,
ich habe folgendes Problem: seit ich das Spiel Far Cry 2 installiert habe,hat sich was am IE 7 und dem Chat Knuddels geändert.Nach dem installieren des Spiels Far Cry 2,nahm das Spiel noch einige Systemänderungen vor,die ich aber nicht verfolgen konnte,weil das Scrolling zu schnell ging.Kann aber auch Zufall sein und das mein Problem nichts mit dem Spiel zu tun hat.Nun zu meinem Problem: Bei dem Internet explorer 7 habe ich Google als Startseite. Wenn ich den Browser öffne,zeigt er auch ganz normal Google an aber wenn ich etwas suche,schreibt er die gefundenen Ziele nur noch auf der rechten Seite an,also nicht mehr über den ganzen Bildschirm justiert.Wie bekomme ich das wieder über den ganzen Bildschirm.Zeitgleich taucht ein 2. Problem auf und zwar mit dem Chat Knuddels.Ich kann zwar rein aber kann keine Fotos mehr in den Profilen öffnen.Mir ist aufgefallen,das ich,sobald ich in Knuddels bin an jedem Fenster oben rechts so ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin ist.Wenn ich drauf gehe mit dem Mauszeiger,steht da ...Java Applet Window....Was kann ich tun,damit das wieder funktioniert?
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand helfen kann..Vielen Dank



Antworten zu Probleme mit Browser und Chat Knuddels:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten im IE auf den Schriftzug "Internet" 2x klicken.
Im Sicherheitsfenster auf "Vertrauenswürdige Sites" klicken, dann auf Schaltfläche "Sites" klicken. Knuddels ist dann bereits vorgegeben und über "hinzufügen" den vertrauenswürdigen Sites hinzufügen. Es gelten dann andere Sicherheitseinstellungen (geringere) innerhalb des IE, daher mit Bedacht bei Webseiten einsetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und zu der falschen Ausrichtung im IE:
Ansicht -> Codierung -> "Links-nach-Rechts-Dokument" auswählen
 

Hallo,
erstmal Danke für die schnelle Antwort aber leider funktioniert beides nicht..weder bekomme ich google zentriert,noch kann ich Fotos bei Knuddels sehen..ich muß dazu sagen,das ich in Knuddels wohl reinkomme und auch chatten kann,nur die Fotos im Profil kann ich nicht einsehen und ich habe immer dieses kleine dreieck,mit dem ausrufezeichen von Java und das sobald ich in den Chat gehe,immer oben rechts von den Fenster,da wo auch das rote Kreuz ist..
vielen Dank

ach,hätte ich fast vergessen..bei vertrauenswürdige sites waar Knuddels...nicht vorgegeben..habe es selber reingeschrieben aber klappte trotzdem nicht...danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Start - Systemsteuerung - Java
Unter Aktualisierung auf jetzt Aktualisieren ausführen

Aktuelle Version ist Java in Version 6 Update 10
http://www.java.com/de/download/windows_ie.jsp?locale=de&host=www.java.com&bhcp=1


Zu dem "Ausrichten" bitte mal ein Bildschirmfoto (Screenshot) aufgeben

Screenshot erstellen

Dienst zum hochladen und einfügen des Bildes

Hab das selbe Problem allerding nicht bei diesem Knuddels sondern bei dem Aufruf einer Simulation aus einer HTML Datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein das die fotos geblockt werden. wenn du ein foto öffnest steht auf der knuddels seite oben ein kasten wo dann drin steht öffnen oder blocken oder sowas. so ist es bei mir gewesen.

ich denke einfach das du das spiel wieder löschen solltest denn vielleich kommt alles zurück und wenn nicht kannst du das spiel ja neu installieren


« Fehlermeldung des DruckersWin XP: Lsass.exe - Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...