Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie komme ich aus dem chat knuddels raus?

Bitte helfen sie mir das ich aus dem Chat knuddels austreten kann? ich wäre ihnen sehr dankbar.



Antworten zu Wie komme ich aus dem chat knuddels raus?:

Geh doch einfach nicht mehr hin.........
Mann, wie blöd kann eine sein.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte helfen sie mir das ich aus dem Chat knuddels austreten kann? ich wäre ihnen sehr dankbar.
Bist Du noch richtig?? Das ist der 5te Post mit dieser unsinnigen Frage?? Wie oft noch?? Lass einfach die Finger von Knuddels und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moment,da will einer austreten.Wären nun die frage,warum er das nicht kann.Eventuel einen Facharzt aufsuchen,der diese störung behandeln kann?

Dr.Med.Gyn. Knuddels berät sie vertraulich......

Für ausgewiesen dämliche Patientinnen mit Überweisungs-Schein findet eine Sonder-Beratung am 30. Februar jedes Jahres statt.

Konnt ich mir nicht verkneifen...  ;D...genial.


« Windows Vista: eine externe festplatte mit vieren usw. könnte die meinen hauptrechner beschädigWin2000: inaccessible_boot_device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...