Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat Knuddels kann kein Java laden dafür HILFE!!!

ich bin bei knuddels regestriert, und möchte natürlich auch wieder rein, aber kann einfach nicht die passende java software für Vista Ultimate 64bit finden  :'(



Antworten zu Chat Knuddels kann kein Java laden dafür HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hab chon selber geschaut hab lange für gebraucht aber dhatt geklappt  ;D

warum geht mien knuddels nicht da stejt da sgeht nihct ???? :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum geht mien knuddels nicht da stejt da sgeht nihct ???? :'( :'(

Sry, meine Glaskugel hab ich im Bus vergessen!

ich habe kein login  ??? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe kein login  ??? :(


Du arme S..!

Ohne "login" ist man ja heutzutage wirklich am A....h!

Aber wirklich.

Noch mehr am A...h sind aber Leute, die einfach zusammenhanglose Sätze (?) wie: "ich habe kein login" in die Runde eines Computerforums werfen.

Leute, deren Geist offenbar nicht in der Lage ist, zusammenhängende Sätze mit einer genauen Beschreibung eines Problems (wie, seit wann, mit welcher Software, mit welcher Fehlermeldung) zu formen.

In diesem Sinne bist Du wie bereits erwähnt echt eine arme S..!

Aber vielleicht findest Du ja bald irgendwo irgendein einsam herumliegendes "login" das niemand mehr benötigt. Wenn Dir das zu unsicher ist kannst Du aber vielleicht auch ein "login" auf Deinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben.

Wenn Du aber auch nicht auf den Weihnachtsmann warten möchtest, sondern ganz ganz schnell gerne ein eigenes "login" hättest und damit dann nicht mehr der A...h bist, dann solltest Du vielleicht darüber nachdenken, wie Du Dein "login"-Problem höflich, freundlich, nett und aussagekräftig formulierst damit Dir jemand helfen kann, endlich ein eigenes "login" zu haben und nicht immer zusehen zu müssen, wie alle anderen Kinder mit ihren "logins" angeben und Spass haben. 

Statt "kein login" meinte er bestimmt "Ich hab keine Logik".

ich kannn kein java runterladen wenn ich das mache dann steht da java fehler was kann ich dagegen tuhen und ich willl da unbedingt rein für vista :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ah - make my day!!! ;D

Wo kannst Du kein Java herunterladen??
Wo steht "da" was für ein"Java-Fehler"??
Wo willst Du unbedingt "rein"??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst du da, lädst du runter ... (P.S.: Das steht auch hier ... irgendwo ... weiter oben ...)

Da nachgesehen?

http://www.java.com/de/download/manual.jsp#note


@PWT

Das ist doch ersichtlich. "da" ist bei ihm, "rein" will er bei Knuddels, und "wo"? Na auf seinem PC! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT

Das ist doch ersichtlich. "da" ist bei ihm, "rein" will er bei Knuddels, und "wo"? Na auf seinem PC! 
Ahsoooo... ;D ja, das erschwert das ganze natürlich..., verstehe,.. da bei ihm, rein bei Knuddels..., aha. Knuddels also... ;D

also das problem ist das ich in knuddels am anfang gut rein kahm aber jetzt funktioniert gar nichts mehr die zeigen mir immer fehler an ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Können wir, bestimmt. Aber nicht wenn du uns so mit Infos überschüttest!

Da steht doch bestimmt 'n bisschen mehr als "Fehler" hu?  ???


« Windows XP: Welche Software ist kompatibel mit Outlook bei Kalenderfunktionen?Power Translator Brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...