Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: aufwerk wurde vom Administrator gesperrt.

Wenn ich eine CD ins Laufwerk einlege, erscheint der Hinweis: Laufwerk wurde vom Administrator gesperrt. Wie kann ich diese Sperre wieder aufheben?


Mein Computer-System: Windows XP
   



 

« Letzte Änderung: 31.10.08, 19:24:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: aufwerk wurde vom Administrator gesperrt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Administrator fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, ist denn noch jemand am PC außer Dir? Was sagt dein Antivierenscanner beim Durchsuchen

Administrator kann ich nicht fragen, weil es keinen gibt.

Antivierenscanner zeigt nichts an.


« Windows Vista SP 1Vista: VOLLSTÄNDIG SUCHEN :)-.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...