Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: windows updatefehler 646

windows updatefehler 646


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: windows updatefehler 646:

ja und? wo ist das problem? was passiert?

 

es werden die sicherheitsupdates für office 2007 und exel2007 nicht installiert und das ist der fehlercode 646

Eine Katastrophe allererster Güte - mannomann!
Die ist es Wert, dafür auch gleich mal zwei Threads zu eröffnen - ich hab das trotz unterschiedlicher Nicks sofort erkannt.  ;)
Was ich aber nicht erkenne, ist ein Zusammenhang. Sprich: mit deiner lausigen Beschreibung kann wohl kein Mensch - jap, hier antworten immer noch Menschen, keine Computer - irgendetwas anfangen.
Vielleicht hast du ja irgendwann die Zeit und Muße, die du dafür nutzt, um das Problem ein wenig detaillierter zu beschreiben!
kasi


« Vista: Drucker 64bit treiber ?Windows XP: Kann ich mit Skype mit gleichen Zugangsdaten zwischen meinen 2 Rechnern anrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...