Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Drucker 64bit treiber ?

hallo,

kurze frage,
braucht man bei einem 64bit Betriebssystem auch 64bit treiber für sein Drucker ?


mfg Zidane



Antworten zu Vista: Drucker 64bit treiber ?:

Kommt drauf an welchen Drucker du hast !!

hallo,

ich selber habe ein drucker und XP Prof. 32bit

die frage war eher allgemein da mein couseng sich einen neuen drucker für sein Vista 64bit holen will.

also braucht man dan auch 64bit drucker-treiber ?

mfg Zidane

 

NEIn, da der treiber sofern kein 64bit vorhanden wird dann in den x86 32bit ordner von vista kopiert.

mein dell rennt auch nur mit einem 32er  :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ rockinhouse

nein ist nicht ganz richtig, es gibt bei bei einigen druckern extra nen 64bit treiber.


« Windows-Meldung:das system ist nicht vollständig installiert.Windows Vista: windows updatefehler 646 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...