Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das ist nicht so schlimm achiml,
ich werd eine Batch-Datei zur Exe compilieren, die dann die Batch, um die es hier ging aufruft, dann kann keiner mehr so einfach das Passwort einsehen :)

ich geb erst MeinPW ein dann gehts dann drück ich irgendnen knopf dann kommt failed. hää?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und nun sollen wir erraten was an deiner Batch falsch ist ???

Zitat von: Pandemic
ich werd eine Batch-Datei zur Exe compilieren, die dann die Batch, um die es hier ging aufruft

Und wer hindert dann jemanden daran, "die Batch, um die es hier ging" direkt aufzurufen?

« hp 655 win 7 64bitWindows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...