Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hallo wollte fragen wie man den computer zurück setzen kann

also ich muss mein computer zurüch versätzen um zwei tage


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hallo wollte fragen wie man den computer zurück setzen kann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
das geht mit der Systemwiederherstellung .
klicke auf: Start---Programme---Zubehör---Systemprogramme--Systemwiederherstellung.
Das geht allerdings nur,wenn die Systemwiederherstellung auch vorher aktiviert war.
Gruss Dice   

« Letzte Änderung: 07.11.08, 09:49:01 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und was muss ich da rein schreiben wenn da steht Bescgreibung des Wiederherstellungs punktes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Sie die Systemwiederherstellung zum ersten Mal verwenden, finden Sie auf der Begrüßungsseite zwei Optionen:
•   Den Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen
•   Einen Wiederherstellungspunkt erstellen .

dort wählst du das erste .
dann sollte diese meldung bei dir eigendlich nicht erscheinen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das habe ich jetzt gemacht aber da steht immer der computer konnte nicht vollständig hergestellt werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laso wenn ich versuche den Computer zurück zu versetzen schreibt er mir nach dem Vorgang dein Computer konnte nicht
zurück gesetzt werden

keine änderungen wurden vorgenommen und dann leuft der computer weiter wie normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist auch kein Wiederhestellungspunkt,
gesetzt wurden.Ist die Frage ob der Dienst
überhaupt bei Dir eingeschaltet ist.
Kannst den dann auch nicht 2Tage zurückstellen,
sondern nur den Ausgangspunkt(Installation)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich kann bei mir um eine tag zurück setzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist schön für dich.
aber nicht sehr hilfreich


« Windows XP: wie kann ich die sex seiten sperrenWindows XP: Problem mit Antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...