Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von XP zurück auf Vista Problem

Hallo liebes Forum !

Ich habe jetzt seit einer guten Stunde im Internet herum gesucht, auf der Fujitsu Siemens seite und konnte leider nichts hilfreiches finden :(
Vielleicht kann mir einer von euch helfen :)

Also ; Ich habe einen Fujitsu Siemens Pi 2662  System.

Als ich ihn gekauft hatte war die Vista Home Recovery nur auf der Festplatte, nach einiger Zeit und ein paar Problemen bei einer Programm installation, hatte ich Vista runter geschmissen und XP Prof. installiert (Die Recovery Platte besteht noch ganz normal).
Da ich meinen PC nur noch für Musik und Internet verwende, wollte ich wieder zurück auf Vista, jetzt habe ich das Problem das ich wenn ich F8 drücke nicht das "Computer Reparieren" Setup auswählen kann. Welches eigentlich den Recovery Prozess auslösen soll.

Habt ihr vielleicht eine idee wie ich die Recovery verwenden kann ? Oder geht es nicht ohne eine DVD/CD? (habe keine sicherung der Platte gemacht da ich mir sicher war das diese Platte ausreicht..)

Gruß, TDiesel



Antworten zu Von XP zurück auf Vista Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du eine Recovery CD für deinen Rechner ???
Wenn nicht musst du schauen ob ein Bekannter von dir das gleiche Vista hat. Da kannst du von dieser DVD unter Benutzung deines Key installieren.

Oder du setzt dich mit dem Support von FJS in Verbindung und orderst die passende DVD.

Hey, ich hatte in einem Forum mal gelesen das es bei Fujitsu die Hard Disk Based Recovery gibt, dachte es geht vielleicht komplett von der Fesplatte aus ? Könnte es nicht sein das ich diese Computer Reparieren Auswahl wegen XP nicht mehr habe ? Vielleicht müsste ich XP runter schmeißen, aber will net riskieren das ich das umsonst mache ;)

Aber danke schonmal für deine Antwort, an diese möglichkeit habe ich auch schon gedacht, könnte die cd/dvd bei fujitsu runterladen und dann brennen.


« Links automatisch in HTML-Code einbindenWin XP: VIDEO MAKER --> Alternative zum Windows Movie Maker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...