Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Anmeldung beim Starten...

Hallo,
bei Windows XP ist es ja eigentlich normal so:Wenn man nur 1 Benutzerkonto eingerichtet hat und man das Konto nicht mit einem Passwort sichert kommt man direkt auf den Desktop. Bei mir ist es aber immer so das ich erst auf mein Konto klicken muss, normal wird das ja übersprungen. Es ist zwar kein fatales Problem aber es stört mich ganz einfach, weiß vielleicht jemand wie man das wieder normal hinbekommt?



Antworten zu Win XP: Windows XP Anmeldung beim Starten...:

Wenn du vorher ein anderes Konto drauf hattest, dann ist das klar. Aber man kann das ändern. Klicke mit der Rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, dann auf Eigenschaften dann auf Erweitert, und dann auf Desktopeinstellung bezüglich der Anmeldung, wenn da 2 Konten stehen sollten dann löscht du einfach den Alten, dannach müsste es eigentlich klappen!

Syst-Steuerg., Benutzerkonten , Benutzerkonten , Art der Anmeldung ....Haken bei Willkommensseite raus !

Schau auch gleich mal unter den Benutzerkonten ob da ein verstecktes Konto mit dem Namen "ASP .net Machine" (oder so) ist
Das kannste löschen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yo hatte sich tatsächlich noch ein Konto gebildet, weiß zwar nicht wie aber es geht ja alles wieder, danke für eure Hilfe. Auch wenn ich nicht weiß wie das Konto sich erstellt hat Oo

Konten erstellen sich nicht einfach so.Jedoch schadpogramme machen dies besonders gerne.

Oh mein Gott also ihr solltet das wirklich wissen @ w

Das oben genannte Konto wird von .net Framework erstellt


« Windows XP: wie installiere ich die Datei acro.read.msiWindows XP: Bios erkennt FP (40 G) im XP nur 7,5 G und unformatiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...