Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wenn ich eine seite aufrufen will wirt diese nicht geöffnet 1x1 Pixe

hallo!!!
habe ein problem mit mein internet, wenn ich eine seite aufrufen will wirt diese nicht geöffnet sondern ich bekomme immer diese meldung unter der adresszeile ( GIF-1x1 Pixel) ist zwar nicht bei allen seiten aber es nervt ungemein ,könnt ihr mir vieleicht helfen das problem in den griff zu bekommen.
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 

« Letzte Änderung: 03.05.10, 22:48:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: wenn ich eine seite aufrufen will wirt diese nicht geöffnet 1x1 Pixe:

welchen browser nutzt du, IE oder Firefox?

ich nutze firefox und IE

Kaspersky Internet Security am Start?

Dann deaktiviere mal dort in den Einstellungen die Funktion vom *Anti-Banner* oder füge Ausnahmen hinzu.  :D


« Windows 7: Treiber angeblich nicht O.K. .Windows XP: Hallo, mein Problem besteht darin, dass erst ein Ordner (Eigene Dateie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...