Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wenn ich eine seite aufrufen will wirt diese nicht geöffnet 1x1 Pixe

hallo!!!
habe ein problem mit mein internet, wenn ich eine seite aufrufen will wirt diese nicht geöffnet sondern ich bekomme immer diese meldung unter der adresszeile ( GIF-1x1 Pixel) ist zwar nicht bei allen seiten aber es nervt ungemein ,könnt ihr mir vieleicht helfen das problem in den griff zu bekommen.
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 

« Letzte Änderung: 03.05.10, 22:48:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: wenn ich eine seite aufrufen will wirt diese nicht geöffnet 1x1 Pixe:

welchen browser nutzt du, IE oder Firefox?

ich nutze firefox und IE

Kaspersky Internet Security am Start?

Dann deaktiviere mal dort in den Einstellungen die Funktion vom *Anti-Banner* oder füge Ausnahmen hinzu.  :D


« Windows 7: Treiber angeblich nicht O.K. .Windows XP: Hallo, mein Problem besteht darin, dass erst ein Ordner (Eigene Dateie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...

Megapixel
Eine Million Pixel entsprechen einem Megapixel. Die Anzahl der Pixel beschreibt die digitale Bildauflösung. Siehe auch Pixel...

Pixel
Abkürzung für Picture element, der einzelne Bildpunkt auf dem Monitor. Pixel werden meist mit "px" abgekürzt, zum Beispiel 800 x 600 px. Die Farbe besteht ...