Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Notebook hp Pavilion dv7 formatieren & Neu installieren

Hallo,
ich habe einen Notebook von hp. Möchte ihn nun formatieren und neu installieren. Nur war da keine cd dabei?

Weis jemand wieso bzw. wie ich das machen soll??

gruß



Antworten zu Vista: Notebook hp Pavilion dv7 formatieren & Neu installieren:

Schau mal im Handbuch
Du hast, wenn 100 % keine DVD/CD dabei war, eine Backup Partition, von der du booten kannst
Schau mal im Handbuch nach wie man diese aktiviert
Könnte auch sein dass du ein Programm o. Ä. auf dem Rechner standardmäßig hast, mit dem du dir eine OS CD erstellen kannst

mfg

Habe auch ein problem mit meinem hp pavilion dv7 mir ist die festplatte kaputt gegangen und jetz habe ich vergessen mir ne recovery cd/dvd zu erstellen.wo bekomme ich jetzt die treiber her???
Hat jemand die recovery dvd´s für mich???????

@stuff die Treiber bekommst du auf der Hompage von HP.
Eine DVD mit allen Sachen bekommst du auch von HP musst aber dafür bezahlen. Steht alles auf der Hompage.


« Windows XP: problem mit ordnern auf der externen festplatteWin XP: explorer.exe abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...