Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audio-Grerät auf PC instalieren

Meine Festplatte auf meinen PC war defekt.Nach den Welchel war kein Audio-Gerät mehr auf meinen PC.Möchte Musik runterladen und hören.Lautsprecher sind vorhanden.
Wie lade ich ein Audio-Gerät auf mein PC


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Audio-Grerät auf PC instalieren:

Moin!
Geht es jetzt in deiner Frage darum, einen Softwareplayer zu finden oder um den Audiotreiber?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Softwareplayr ist instaliert es fehlt wahrscheinlich der Audiotreiber.
MfrGr. M.D.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

Dann die Treiber von der Motherboard-CD installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nicht viel Ahnung,Wenn möglich bitte mal den Ablauf dazu beschreiben.
Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Hardware --> Gerätemanager. Mal nach gelben Fragezeichen schauen.


Motherboard-/Treiber-CD einlegen.

Mit dem Windows-Explorer mal draufschauen ob es z.B. einen Ordner Sound gibt, diesen öffnen und die Setup.exe ausführen.


« Windows 7 UltimateWindows XP: jeder zweiter Start einen Fehlstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...