Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok...da steht nur
- Google Toolbar for Firefox 2.1.20060719W
  nicht kompatipel mit Firefox 3.0.8 ( rät mir zum    deinstallieren )
- ICQ Toolbar 1.1.4 ( ist nicht aktiviert )
- Java Quick Starter 1.0 ( ist nicht aktiviert )

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte ich mir schon. Hast du Lesezeichen? Das ist nämlich die einzige Möglichkeit, die ich noch gefunden habe bisher.

Dann könntest du sie mal exportieren (als Sicherung) und sie dann mal deaktivieren/löschen.

Oder du erstellst dir ein Profil, um damit zu testen. In dem Profil dürftest du dann keine Lesezeichen haben, bis du dir sicher bist, dass der Fehler weg ist.

http://teryaki.eu/?p=102

Hi,
ich habe auch schon seid einer längeren Zeit das selbe Problem.
Manchmal tritt es nie auf, aber seid gestern ist es richtig extrem.Dann bleibt aufeinmal Firefox einfach stehn bzw wird angehalten.Wenn das passiert klappt das ganze I-net nicht mehr auch kein Internetexploxer.
Ich kann dann erst wieder in´s I-net wenn ich den PC neu starte.Dabei kommt immer diese Meldung   "nsAppshell:EventWindows " sofort zu beenden.
Meine Add´ons habe ich alle deaktiviert bis auf " Greasemonkey". Hab schon alles probiert was hier im Forum stand. Mozilla neu installiert etc. Hat vielleicht einer eine Lösung? Weil auf die dauer geht das wirklich einem zimmlich auf die Nerven und es ist nicht wirklich gut wenn man jedes mal den PC neustarten muss -.-

ich verstehe auch nur noch  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
und den Spruch Firefox wird bereits ausgeführt reagiert aber nicht.....bla bla bla kann ich auch bald nicht mehr lesen. Ich frag mich nur was da wieder Firefox gemacht hat damit so ein Mist passiert vorher war doch auch alles ok und es lief ohne problem  :-\

So nun geht bei mir auch immer noch nix also mal her mit Lösungen die eventuell helfen können!!!!

leider habe ich das gleiche Problem - auch ich habe bereits firefox  neu installiert - es hilft alles nichts - wer kann helfen

Eine Frage benutzt Ihr alle Antivir. Hab das selbe problem seit ich neue Antivir installiert habe??
Vielleicht ist da irgendein zusammenhang

also bei mir ist es immer noch der alte antivirus ( Norton Antivirus ).....denke nicht das das daran liegt

Hallo also bei mir ist es auch erst seit dem ich das neue antivir drauf hab 

@ Dave919 
gute Idee!
Jetzt wo du es gesagt hast fällt mir auch mal auf das es vielleicht daran liegen könnte.Seid dem ich das neue drauf habe, ist es wieder so schlimm mit den "abstürtzen".
Kennt einer ein anderes kostenloses Virenprogramm (es sollte auch was bringen )

Hallo, Avast ist für ein kostenloses Programm ganz gut.

C.

Wie siehts mit Kaspersky aus?
Kann dass sein das Kaspersky auch eine integriete Firewall hat?

Die Frage war doch nach "kostenlos". oder? Wenn du Geld ausgeben willst, ist Kaspersky Internet Security 2009 mit integrierter Firewall zu empfehlen. Die Vorgänger-Version davon gibt´s auf Computerbild-CD.

C.

Ok danke :)
Ne wollte mich nur vergewissern ob das mit der Firewall stimmt ;)

Ich habe nach und nach Addons von Firefox deaktiviert.Bei mir war es Forecastfox.

 ;D Da bei mir das Problem mit dem nsAppshell:Event Window auch hatte, habe ich jetzt die Lösung gefunden. Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit das Problem aus der Welt zu schaffen. ich hab den FF gelöscht, die Registry gereinigt usw..allerdings alles ohne Erfolg. Jetzt hab ich den FF wieder gelöscht, und hab mir Opera heruntergeladen und surfe jetzt über Opera.
Meiner Meinung nach hat das nix mit Virenprogrammen oder Firewalls zu tun sondern das Problem liegt nur beim FF undich weiß nicht, warum Mozilla darauf nicht reagiert. 


« Win XP: Win XP und windiws 7Windows 7: im WMP 12 sind die Schaltflächen zum Kopieren weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...