Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
;D Da bei mir das Problem mit dem nsAppshell:Event Window auch hatte, habe ich jetzt die Lösung gefunden. Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit das Problem aus der Welt zu schaffen. ich hab den FF gelöscht, die Registry gereinigt usw..allerdings alles ohne Erfolg. Jetzt hab ich den FF wieder gelöscht, und hab mir Opera heruntergeladen und surfe jetzt über Opera.
Meiner Meinung nach hat das nix mit Virenprogrammen oder Firewalls zu tun sondern das Problem liegt nur beim FF undich weiß nicht, warum Mozilla darauf nicht reagiert. 

der Meinung bin ich auch das das nur am Firefox liegt und darf ich dich fragen wie das mit Opera ist, ich bin auch schon am überlegen vom Firefox weg zu gehn  ::) und zu wechseln.

Hatte auch diese Fehlermeldung,habe dann Avira Antivir gelöscht und Avast Antivirus installiert,Danach lief Firefox einwandfrei.  

 :) Hallo,

mein Firefox 3.0.8 läßt sich nicht mehr normal beenden. Wenn ich aus dem Programm heausgegangen bin und es päter wieder benutzen möchte, erscheint der Hinweis: "Firefox wird bereits ausgeührt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie erst den bestehenden Firefox-Prozeß beenden oder den Computer neu starten." Praktische läuft das darauf hinaus, dass ich ohne Restart den Firefox nur einmal benutzen kann. Bevor ich dann den Computer ausschalte erscheint Programm beenden: ns App Shell: Event Window.

Wie ich den Hinweisen anderer Benutzer entnehme, scheint es sich um ein allg. Problem bei Firefox 3.0.8 zu handeln.
Haben Sie eine Lösung für das Problem?

Freundliche Grüße

F.W. Kenn

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sitze jetzt schon wie doof ne ganze Woche vor meinem verflixten Kasten und das bekannte "nsAPPShell" Dingens bringt mich an den Rand der Verzweiflung.
In der Regel hängt sich bei mir der Firefox beim ein/ausloggen von irgendwelchen Seiten auf (Online Banking, Ebay etc.)Nach etlichem Googlen und den gescheiterten Versuchen die tollen Tipps hier umzusetzen, kein Erfolg. Ich habe Firefox deinstalliert, bin mit dem Explorer weiter gesurft. Ich bekam bald den nächsten Nervenzusammenbruch als das selbe Problem auch hier auftrat. Nur hieß hier die Fehlermeldung:"CDirectorhelperwindow kann nicht beendet werden ???Ich googlete wieder vor mich hin und fand den hinweis, es soll an einem inkompatiblen update für Nero7 liegen(häh, ich hatte nur die Homeversion) Ich suchte in der Systemsteuerung Nero Home, und fand plötzlich Nero7. Nero 7-den ich eigentlich nie hatte-deinstalliert nach dem ich die Anwendung erst stoppen musste obwohl er nicht in "Betrieb" war!? Für den Explorer war hiermit das Problem behoben, es kam keine Fehlermeldung mehr. Supi!!!Ich nahm an, dies sei auch wohl das Problem des Firefox gewesen, und installierte ihn neu. Alles lief prima, auf und zu, ein/ausloggen - keine Fehlermeldung. Ich fuhr den Rechner runter, um mit meinen Kiddies draussen die Sonne zu geniessen. Jetzt bin ich wieder da, fahre meinen Rechner hoch, öffne Mozilla, logge mich bei Mobilcom ein ---Zack, das selbe Problem, ich geh gleich die Decke hoch!!Habt ihr in den letzten Tagen/Wochen evtl. update für MediaPlayer gemacht?
Achso, ich benutze das Sicherheitsprogramm von F-Secure
 

Hallo,

probiert doch mal wenn Firefox wird bereits ausgeführt...erscheint:
Strg+Alt+Entf
es erscheint der Taskmanager,
dann auf Prozesse gehen,
überall wo Firefox steht mit der rechten Maustaste anklicken und gesamter Prozess beenden klicken.

Danach sollte es wie bei mir erledigt sein.

Grüße Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....habe ebenfalls schon seit Tagen dasselbe Problem mit Firefox.
Nach vielen erfolglosen experimentieren,scheint das Problem geloest.Mal sehen wielange ?
1..Systemwiederherstellen-Reparatur laufen lassen..
2. /chkdsk/ r   =eingeben.

schoene Feiertage wuensche ich...
campo007
 
.....nun sind inzwischen ca. 10 Stunden vergangen und das Problem ist WIEDER da ! Ich werde noch verrueckt.
Habe aber die Gewissheit, dass es durch die
"YOU TUBE" Seite verursacht wird.Habe 2 Music-vidios weitergeleitet.Beim ersten war noch alles normal, beim zweiten kam schon die Unterbrechung bei Firerefox mit dem ueblichen Sch...Hinweis.....
So, jetzt die Frage :Was ist zu tun, wer weiss was ?
gruesse
Campo007

« Letzte Änderung: 12.04.09, 00:01:35 von campo007 »

Also bei mir lags bei den Add Ons an "Skype extension for firefox"
da war das blaue skype zeichen leicht grau hinterlegt und mit einem dicken ausrufezeichen davor ( ist bei mir übrigens auch bei "realplayer browser record plugin", aber da brauchte ich nix zu machen)
dann habe ich das besagt skype extension for Firefox deinstalliert (also bei firefox-->extras-->add ons--> erweiterungen) und jetzt iost das zwar immernoch da, aber nichtmehr grau utnerlegt und ohne ausrufezeichen (das ausrufezeichen ist jedoch immernoch bei realplayer browser record plugin da, d.h. am ausrufezcihen liegts nicht:D:D ) und Firefox funktionier (bisher) einwandfrei :)
hoffe ich konnte helfen oder es klappt bei euch auch noch;)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Danke fuer die Ratschlaege,...
Bin nun auch schon wieder Stunden dran um das Problem  zu loesen.OHNE ERFOLG.
Nun habe ich das MOZILLA programm vollstaendig deinstalliert und lebe mit INTERNET Explorer sorgenlos weiter...hahah
Die Leute von Firerfox sollen erstmal dafuer sorgen,dass so eine Sch... geklaert wird !!! ;D
Im Ubrigens : Im spanischen heisst "morcilla"-auf deutsch Blutwurst (hahahah-allerdings mit r geschrieben,vielleicht ein Zusammenhang ?)-kleiner Witz am Morgen.
frohe Ostern
campo007
campo007

hallo,
ich habe jetzt auch schon seit ein paar tagen das selbe, hier beschriebe problem mit firefox.
ich hab Firefox mehrfach neuinstalliert, habs mit dem revo uninstaller versucht und hab mich an die verschiedenen lösungsvorschläge gehalten die ich hier gefunden habe, doch irgendwie hat all dies nichts gebracht.
an antivire kann es bei mir nicht liegen das ich es schon seit mehreren wochen nicht mehr auf meinem pc habe und ein virus scheint es ja auch nciht zu sein.
grade benutze ich zwar opera doch ich würde schon gerne wieder mit Firefox arbeiten können.

wäre es nicht möglich das siche einer mal diereckt an mozilla wendet, am besten jemand der sich sch etwas genau mit dem problem befasst hat und der mehr fachkentnisse besitzt als ich?

es dürfte ja eigentlich nur im eigenem intresse von mozilla sein dieses problem entlich aus der welt zu schaffen bevor alle auf andere browser umsteigen.

hoffen wir mal das sich was tuht^^

frohe ostern
und danke für die hilfreichen tipps!!

mfg
MePhisto177

 

Ich habe dieses Problem seit genau einer Woche und tritt jedes Mal auf wenn ich im ebay und Onlinebanking bin, habe ich erst einmal einen Link geschlossen, geht das Firefoxfenster mit dem berühmten Spruch auf. Ich habe auch schon alles probiert, nichts klappt. Was kann man noch tun? kann ja kaum noch Onlineüberweisungen machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??
Also, Antivir, F-Secure usw. kann ich auch ausschliessen, genauso irgendeine inkompatiblität mit Addons.
Wir wir alle wissen, ist die Idee mit dem Taskmanager nur nen Witz, oder konntet Ihr dort irgendwas ausrichten - ich nicht!
Da ich das selbe Problem mit dem Explorer ja auch hatte(nur hieß hier das Fenster CDirectoryHelper Window) denke ich es ist beim Mozilla ähnlich. Beim Explorer lag es an einem inkompatiblen update für die Nero Home Version.
Irgendetwas "Neues" auf unseren Rechnern kommt mit dem Mozilla nicht zurecht.
Schließlich funktionierte doch sonst alles einwandfrei, oder?
Also sollten wir alle mal überlegen, was könnte es seien? Ich habe zum Beispiel nen update für den Media Player gemacht, damit er MP4 abspielt.
Könnt Ihr 100% tig irgendwelche Trojaner ausschließen - ich nicht!
Logfiles schon gepostet und mal checken lassen?
Von Mozilla werden wir, denke ich, nicht viel Hilfe zu erwarten haben. Die Wissen es wahrscheinlich auch nicht, sonst hätte sich schon längst etwas geändert.
Etwas mehr Austauch wäre Wünschenswert!

Hallo zusammen,

also ich habe dieses Problem seit etwa Anfang April, und ich gebe Sally Recht es wir wahrscheinlich nicht am Firefox selbst liegen, denn davor hat er tadellos funktioniert.Bei mir tritt es seit dem letzten Java Update auf was Ende März rausgegangen war, vielleicht könnte es daran liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also gut, ich bin ja für alles offen, ich werde jetzt mal Java deinstallieren - melde mich

Ich hätte da mal einen vorschlag:
wenn man schon java instaliert,sollte man tunlichst den java quick starter in FF deinstalieren.Das geht aber nicht,da es dafür keine interne option gibt.Diesen quickstarter muß man über die regestry entfernen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla
in einem der unterordner ist dann ein eintrag von sun.Diesen muß man löschen und FF neusterten,erst dann ist der dreck wech.
Dazu kommt noch,das Java ungefragt einen dienst instaliert,der bei systemstart java in den arbeitsspeicher schaufelt.Das muß nicht sein,deswegen dienst auf dekativieren bzw manuel.

Es gibt noch einige wenige Addons,die sich ebenfalls nur über die regestry entfernen lassen.Mich wundert,das noch nicht viele hersteller das mitbekommen haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)Bin jetzt bin jetzt mit dem Explorer hier...
ich bin zu blöd - ich raff das nicht. Aus der Software habeich das letzte Java update gelöscht - nichts passiert


« Win XP: Win XP und windiws 7Windows 7: im WMP 12 sind die Schaltflächen zum Kopieren weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...