Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Papierkorb auf Desktop wiederherstellen

Hallo Leute,
hab´den Papierkorb auf Vista nicht entleert, sondern gelöscht. Wird auf dem Desktop nicht mehr angezeigt. Wie bekomme ich den Papierkorb wieder auf den Desktop, wie es vorher war.
Grüße von Titzi
 



Antworten zu Vista: Papierkorb auf Desktop wiederherstellen:


Probier es mal so wie in diesem Thread: -http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-181422-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habs hinbekommen. Rechtsklick auf Desktop.Anpassen.Links oben Desktopsymbole ändern. Haken bei Papierkorb setzen. OK. Danke an CPH..
Grüße von
Titzi
 

Das Papierkorb-Symbol auf dem Vista-Desktop lässt sich wie jedes andere Icon löschen - das ist schnell passiert, vor allen Dingen aus Versehen.

Es wiederherzustellen ist einfach, man muss nur wissen wie:

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.

 

mein papierkorb war nach einem neustart weg wie bekomme ich den wieder ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 2


« Windows XP: Taskliste verschwindet immer wiederWindows XP: Fehlercode 0x000000F4 (0x00000003,0x89D89B90,0x89D89D04,0x805C8C8A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...