Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bekomme keine Bilder mehr angezeigt im Internet

Wenn ich mein Internt öffne bekomme ich nur kästchen angezeigt wo eigentlich bilder sein sollen klicke die kästchen dann an mit der rechten maustaste und auf bilder anzeigen dann erscheint auch das bild und das muß ich dann bei allen machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bekomme keine Bilder mehr angezeigt im Internet:

Welcher Browser?
Hast Du eine Toolbar dafür installiert?
Auf welcher Stufe stehen ggf. Deine Sicherheitseinstellungen für den InternetExplorer?

Habe nur den internet explorer 

Frage 2?
Frage 3?

Hast Du in den Sicherheitseinstellungen z.B. den Zugriff auf andere Domänen oder so deaktiviert?
Gib mal eine Beispieladresse, wo das passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ein Update von Java,und schau mal bei
Popupblocker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE auf:
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert
Runter auf Multimedia
Prüfen ob Haken gesetzt bei "Bilder anzeigen"

danke alles wieder da
 

mhhh wenn ich aber neustarte, dann muss ich jedes mal wieder den Haken bei Bilder anzeigen neu anklicken...
mhhh was kann ich dagegen tun ? TIF wurde bereits gelöscht...

merci

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du auch der Admin?

Erweitert-
Klick auf das Symbol des
IE7 rechte Maus,vom Desktop,
Zurücksetzen-Übernehmen-
Erweiterte Einstellungen
wiederherstellen.Ok-
Schliessen-Neustart
Und?
schau nochmal bei
Multimedia,überall ein Häckchen setzen
ausser Platzhalter.
Und erzähl uns mal was Du mit TIF(TEMP?) gelöscht meinst....
doch  nicht etwa  das Bildformat? :o
Weitere Info hier;

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-231185-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und irgendeines von den vielzähligen Hilfstool am laufen, das die Übernahme nach Neustart verhindert / zurücksetzt ?

überall ein Häckchen setzen ausser Platzhalter   ???

Dan erkennt man nicht mehr , ob da Bilder hingehören !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hck IE7 ist doch wohl schon lahm genug,
braucht kein Mensch die Website zu
Beginn schon komplett zu sehen und zu warten.
Oder? ??? ???
 

Ich hab dadurch am Anfang mal garnicht bemerkt , dass Bilder fehlen .
Daher die Warnung .


« Windows Vista: Nachdem das System monatelang einwandfrei funktionierte ist nun Funksthallo habe einen neuen rechner und bekomme windows XP nicht drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...