Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit der Installation des SP2 werden in Emails keine Bilder mehr angezeigt.

Hi,


wie der Titel des Threads schon sagt, werden Bilder, z.B. in Emails von Ebay aus der Rubrik "Meine Suche", seit der Installation des SP2 nicht mehr angezeigt. Ich hab auf den Links zu den Bildern nur noch die roten Kreuze.

Ich vermute, dass ich irgendeine Sicherheitseinstellung im OE ändern muss, leider hab ich keine Ahnung welche . . . . .  :-\




Kann mir da jemand helfen? ???






Gruss Marco



Antworten zu Seit der Installation des SP2 werden in Emails keine Bilder mehr angezeigt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den IE Einstellungen musst du die Sicherheitsstufe auf Mittel setzen. Außerdem ist beim Win SP2 eine Firewall installiert die mal ausschalten fals du selber ein Anti-Vieren oder Firewall Programm besitzt!!!

Hmm,


Die Firewall habe ich gleich nach der Insatallation des SP2 abgeschaltet.

Die Sicherheitseinstellungen im IE bei den Internetoptionen sind bereits auf mittel glaube ich, denn ich muss da auf "benutzerdefiniert" gehen und dort auf "Stufe anpassen". Dort hab ich die mitlere Stufe nochmal bestätigt aber es hat sich nix geändert an den Mailanhängen . . . .





Gruss Marco

So, hab´s selbst gelöst!!!! :D



Es war eine Sicherheitseinstellung im OE:

Extras ---> Optionen ---> Sicherheit

Dort den Haken bei:

"Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mail blocken"

entfernen und gut is . . . . .



Trotzdem danke für die Hilfe,

Gruss Marco

Damit hast Du deinen PC für Schädlinge weit geöffnet , HTML und Bilder , und dann direkt öffnen , ist der PURE Leichtsinn !!

Oh, und wie handhabt ihr dann das Problem???





Gruss Marco

Hallo??? ???




Kann mir denn niemand die Sache erläutern, die der "HCK" angesprochen hat??? :-\







Gruss Marco


« WIN XP neu Instal. Hilfe partitionierenWie bekomme ich den Hintergrund hinter den Verknüpfungsnamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...