Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Standdardvolume und Prfetch-Ordner

Hallo,
TuneUp meldet folgende 5 Probleme:
Standdardvolume funktioniert nicht ordnungsgemäß (4x) und dass die Daten aus dem Prefetch-Ordner vor kurzem gelöscht worden wären.
Wenn ich mit dem Gerätemanager die 4 angezeigten Standardvolumen aufrufe, steht dort: "Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) und wenn ich den Treiber aktualisiern will, kommt die Meldung, das kein aktuellerer Treiber zur Verfügung stehe. Wie kann ich das Problem beseitigen?
Beim Prefetch-Ordner soll dafür gesorgt werden, dass man nicht selbst oder ein Programm die Daten löscht - wie geht das?
Danke im voraus für Hilfe.
Bosco



Antworten zu Win XP: Standdardvolume und Prfetch-Ordner:

Hallo,
erstmals Danke für die Antworten, nur ist mir immer noch nicht klar, was das "Standardvolume" eigentlich ist und was ich tun kann, damit das Problem beseitigt wird. Anbei ein Ausdruck, den ich über Windows Systeminformationen erhalten habe.
Gruß
Bosco
Nochmals vergrößert, damit hoffentlich besser lesbar:

« Letzte Änderung: 02.12.08, 20:03:24 von Bosco »

« Win XP: Laptop auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen ?!Win XP: PC bleibt hängen sobald Musik gehört oder ein Video geguckt wird!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...