Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht! Schwarzer Bildschirm mit Zeichen: "-.||||-."

Hallo! Ich habe bereits gegoogelt und hier gesucht, aber ich finde nicht das passende Thema zu meinem Problem!

Ich habe einen alten Dell Rechner mit Windows XP Pro und folgendes Problem:

Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, diesen auch angeschlossen und installiert! Bin nach einem Drucktest einer Worddatei in Standby-Modus gewechselt!
Als ich auf einem anderen Computer das gleiche via-Netzwerk eingestellt und installiert habe, bin ich zurück zu dem Dell-Rechner und fand den Computer mit schwarzem Bildschirm und folgendem Zeichen in der oberen linken Ecke

-.||||-.

Nachdem ich den PC via Knopf ausgeschaltet habe und wieder angemacht habe kommt er immer wieder auf diesen scharzen Bildschirm mit dem Zeichen ohne fortzufahren und Windows zu starten!

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Windows startet nicht! Schwarzer Bildschirm mit Zeichen: "-.||||-.":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mein mich zu erinnern,das das ein
Schriftlesezeichen-fehler eines Druckers war.

Das lässt sich einfach feststellen,wenn du den
Drucker mal deaktivierst.

Ah, es geht wieder  :)

Vielen Dank für den Tipp! Hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen können ::)

Naja, jetzt muss ich nur ncoh rausfinden was für ein Problem besteht. Vielleicht ja, dass ich den beim einen PC über USB und beim anderen über Netzwerk dranhabe! Mal schauen!


« Win XP: AbsturzWindows XP: Mein XP spielt Musik und Videos mit Sound, aber XP-'Systemgeräusche' nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...