Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mail Service

Hallo,
ich hatte bevor ich Windows Vista installiert hatte Windows XP drauf. Ich habe bei XP Outlook Express benutzt. Bevor ich formatiert hatte, habe ich die Datein, wo von Outlook Express die E-Mails gespeichert werden gesichert.. Nun suche ich bei Windows Vista den ordner. Ich habe schon mit Versteckte Ordner anzeigen die Ordner gefunden. Nur es kommt immer die Meldung:Auf C:\User\NAME\Anwendungsdaten kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.. Was kann ich machen?



Antworten zu Vista: Mail Service:

weiß keiner, wie man das behebt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke HCK

PS: Bei mir sind überall haken bei Zulassen.. Geht immernoch nicht...


« Windows Vista: vista zu langsamWin XP: Brauche dringend Hilfe!!! Computer fährt sich nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...