Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mail Service

Hallo,
ich hatte bevor ich Windows Vista installiert hatte Windows XP drauf. Ich habe bei XP Outlook Express benutzt. Bevor ich formatiert hatte, habe ich die Datein, wo von Outlook Express die E-Mails gespeichert werden gesichert.. Nun suche ich bei Windows Vista den ordner. Ich habe schon mit Versteckte Ordner anzeigen die Ordner gefunden. Nur es kommt immer die Meldung:Auf C:\User\NAME\Anwendungsdaten kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.. Was kann ich machen?



Antworten zu Vista: Mail Service:

weiß keiner, wie man das behebt?

Danke HCK

PS: Bei mir sind überall haken bei Zulassen.. Geht immernoch nicht...


« Windows Vista: vista zu langsamWin XP: Brauche dringend Hilfe!!! Computer fährt sich nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...