Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Mein CPU geht zwischendurch auf 100% bei Flash anwendungen etc.

Guten Abend!!!

Also mein Cpu ist zwischendurch auch immer bei 100% auslastung  so im 2-3 min. takt jedoch nur wenn ich mir Flash-Sachen / Flash Browsergames oder Filme beu Maxdome anschauen will!!!
Meine Lappi hat folgende Werte:
AMD Turion 64x2 Mobile Technology
TL-52 (1.6 GHz, 2 x 512 KB L2 Cache)
Up to 752 MB Nvidia Geforce 7000M Turbo Cache
2GB DDR2
17" WXGA+ Acer CristalBrite LCD
160 GB HDD

Kann mir jemand helfen eine komplette Neuinstallation hat nicht geholfen!!



Antworten zu Vista: Vista: Mein CPU geht zwischendurch auf 100% bei Flash anwendungen etc.:

 

Zitat
Also mein Cpu ist zwischendurch auch immer bei 100% auslastung  so im 2-3 min. takt jedoch nur wenn ich mir Flash-Sachen / Flash Browsergames oder Filme beu Maxdome anschauen will!!!

Das ist doch völlig normal, Flash& Co verlangen einem Rechner schon einiges ab!

Wozu dann eine sinnlose Neuinstallation?

also die Festplatte war kaputt deshalb!!!
Aber mein Rechner darf doch nicht so in die Knie gehen, oder?

Doch , darf er!
Beispiel:
mein System:XP Home SP3
- CPU P4 3 GHZ
- Grafikkarte ATI radeon X 1300
-RAM 2 GB

Bei Flash&Co oder wenn ich Videos bearbeite hat der Rechner gut zu tun, da ist der Prozessor oft auch bei 100% Last...

Ja aber ich bearbeiet doch nichts ich will doch einfach nur bei Maxdome Filme gucken und auf Seiten wie funnygames.de oder ähnlichen Seiten die ganz einfachen Spiele spielen ohne das mein Rechner in die Knie geht!!
Sogar wenn ich mir eine DVD auf dem Laptop anschauen möchte geht der ans Limit und ruckelt.
Ich glaube nicht das dies so sein sollte.
Vieleicht bringt es etwas wenn ich Vista durch XP oder Linux ersetze?

MFG


« Windows XP: Warum hängt SP3 sich im Internet ständig auf ???Vista: Download, Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...