Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie DFÜ-Internetverbindung einrichten in XP?

Hallo,
ich brauche mal Hilfe und zwar habe ich bisher Internet  by call genutzt über den Smart Surfer, nun musste der Pc aber neu aufgesetzt werden wegen Viren, nun ist meine Internetverbindung weg, kann diese nicht mehr einrichten, ich möchte wie vorher auch das Internet über DFÜ Verbindung einrichten, habe ein analoges Modem am USB Stecker und Telefonsteckbuchse angeschlossen, also kein DSL, nur leider habe ich keine Anschlusskennungsnummer bzw. T.Online Nummer, bisher habe ich mich ganz normal unter dem Smart Surfer eingeloggt, der mir dann die billigste Internetverbindung anzeigte, da ich DSL nicht brauche...wie kann ich dieses jetzt ohne Anbieter Cd-Rom oder irgendwelche Kennwörter des jeweiligen Anbieters wieder einrichten, kann mir jemand helfen...

Dankeschön....



Antworten zu Win XP: Wie DFÜ-Internetverbindung einrichten in XP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber vom Rechner (Mainboard, Audio, Netzwerkkarte, Modem, USB usw) installiert ?

Schau mal im Gerätemanager nach fehlenden Treibern
Schnellzugriff durch Start, Auführen und eingeben:
devmgmt.msc


« kann man ein programam instalieren ohne dazu passende softwareWindows XP: auf dem PC erscheint 'install v1.0.3705' - was soll ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...