Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung lässt sich nicht einrichten!

Hallo zusammen!

Habe gestern mein Pc neu aufgesetzt.
Xp neu!
Neustart alles super, habe bislang keine Treiber, wollte mir diese aus dem Internet besorgen, leider lässt sich die Internetverbindung nicht einrichten.

Hab einen D-Link also router...

Wer weiss rat ? ;)

danke

felix



Antworten zu Win XP: Internetverbindung lässt sich nicht einrichten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Schau hier:

opelmeister

geht das auch ohne einen treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich.

Folge den Ratschlägen.

opelmeister

Habe es mir angesehen,aber leider geht das nicht!!
Bekomme keine Verbing auch finde ich so eine Lan verbindung nicht.

Wenn ich eine Einrichte erscheint diese leider bei mir auch nicht

Gruss

Felix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich mußt du erst die Motherboardtreiber installieren. Da müsste eine CD bei deinem Rechner dabeigewesen sein.

Alternativ kannst du ja über den Rechner den du jetzt benutzt die benötigten Dateien herunterladen und auf CD brennen.

opelmeister

MAche ich sehr gerne,aber nach neustart sagt er ich solle mich einlogen benutzer und Passwort ich habe sowas nicht eingerichtet wie bekomm das nun wieder weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal Return/Enter drücken.

Wenn er dann startet über die Systemsteuerung die Passwortabfrage abstellen.

Kannst du auch beim Windowsstart mit F8 abgesicherter Modus machen.

opelmeister

ich hab genau das gleiche problem mein mother/mainboard installiertsich aber von allein bitte helft mir ich spiele wow und bin erst lvl30von70


« Vista: Einträge in der registryWin XP: PC hängt sich auf wenn ich nichts mache! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...