Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe ständig eine Softwarefälscung drauf auf schwarzen hinergrund, wie beko

Ich habe ständig eine Softwarefälschnung auf schwarzen Hintergrund drauf und das nervt , obwohl ich die echte habe.

Wie bekomme ich die weg, bitte um Hilfe

Danke
Siggi4


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: ich habe ständig eine Softwarefälscung drauf auf schwarzen hinergrund, wie beko:

« Letzte Änderung: 02.12.08, 15:57:03 von HCK »

Sollte die von HCK vorgeschlagene Reparatur nicht helfen - es gibt noch eine weitere Möglichkeit.
Es gibt Keygeneratoren für Windows XP - damit kann man sich einen Key erzeugen, mit dem man arbeiten kann.
Dieser Key wird, da eigentlich niemals verkauft, als illegal eingestuft, von der Genuine- Überprüfung als illegal erkannt- und von M$ gesperrt.
Nun kann es durchaus geschehen, das ein real existierender Key von einem solchen Keygenerator erzeugt wurde und vor dem Verkauf des echten (bzw. vor seiner ersten Aktivierung) von M$ gesperrt, als illegal eingestuft wurde.
Dies ist mir passiert- damals, unmittelbar nach dem SP2 und kürzlich einem bei mir Hilfesuchenden.
In diesem Falle genügt ein Anruf bei M$ München - und es wird Dir schnell und anstandslos ein neuer, legaler Key ausgehändigt.

Jürgen

Bild von Jüki...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-143534-0.html#msg1071294

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283
Anschauen :
http://software.magnus.de/betriebssysteme/QQartikelZ23011/bild/windows-vista-telefonische-aktivierung.html
-------------------------------------------------------------------------
http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://support.microsoft.com/kb/307890/de   Produktaktivierung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Zitat
Bild von Jüki...
Freut mich.
Dacht schon, Du wärest mit gram wegen meiner Meinung zum Virenproblem...

Jürgen

Es hat sich noch nichts getan mit Hilfe für mein Problem.
Bitte um Hilfe.

siggi4

sag ma,möchstest du uns hier veräppeln? Die gegebenen infos könnte man erstmal lesen und dazu rückmeldungen liefern.oder ist dies zuviel verlangt?


« Win XP: pc ruckelt HILFE: Nicht genügend Arbeitsspeicher und kein registrierter JIT-Debugger!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...