Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe windows 7 drauf wie bekomme ich wieder windows xp drauf?

Hallo,

ich habe ein Problem ich habe auf meinen REchner windows 7 drauf wollte es mal testen wie es so ist und habe festgestellt das einige Programme nicht mehr laufen hatte vorher windows xp drauf wie kann ich es wieder installieren es block windows 7 ab.



Bitte helft mir ganz schnell weise nicht mehr weiter!!



Antworten zu Ich habe windows 7 drauf wie bekomme ich wieder windows xp drauf?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Formatieren XP

XP-Installieren mitBildern

Mit nem Image wäre das in ca 30 Min erledigt ... gewesen ...

wie meinst du das weil wenn ich die xp cd reinlege blockt er die instalation ab und wären des starten des pcs lädt er die xp cd hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst formatieren ... s. LINK ...

also die fetsplatte rechts klick und formatieren oder wie ?
hab ich auch schon versucht macht er auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick auf den LINK !!

ich will aber erst windows 7 deinstallieren und dann xp draufmachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das macht er dann schon...falls du die Partition angezeigt bekommst, wähle sie dafür aus...dann wird sie formatiert und neuinstalliert
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

ist das richtig das ich DBAN rundergeladen ,gebrannt habe? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

..ist egal..wird nochmal alles formatiert.
Hauptsache ist, du hast ein vollwertiges Betriebssystem zur Hand (cd)..

kannst du mir das nochmal stichpunkt artig sagen weil ich vergesse es schnell wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er lädt bei mir aber nicht beim neustart die cd hoch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootfolge für CD einstellen , ggf PS/2 Tastatur statt USB nutzen !!
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen . 
Z = Yes , falls die Frage "YES / NO" konmmt !!

WIN-CD einlegen ,
Runterfahren & AUS ,

Starten mit WIN oder Boot-CD im Laufwerk !!

Reparatur :
Nicht das erste "R" betätigen, sondern erst das Zweite!

Sonst muss das LW beim Start aber LEER sein .... 

wenn er beim neustart die cd lädt kommt bitte drücken sie eine beliebige taste aber es passiert nix


« Vista: Win XP: Fehler Programm behben..!Windows XP: einrichten von outlook express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....