Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE: Nicht genügend Arbeitsspeicher und kein registrierter JIT-Debugger!?!?

HILFE!
Ich bseitze seit 8/9 Wochen einen Acer Aspire 5920G Laptop mit Windows Home Premium. Ich hab Live Messenger, Media Player und IExplorer laufen und erhalten nach circa 1-2 Std. die Meldung, dass ich nicht genügend Arbeitsspeicher habe.
Nur zur Info: Intel Core 2 Due Prozessor T7700 (2.4GHerz, 800MHz FSB, 4MB L2 cache) und 2 GB DDR2 RAM.
Kurz nach der Meldung erhalte ich den Fehler: Es wurde kein registrierter JIT-Debugger angegeben.
Das kanns doch nicht sein!?
Hier ist ein Bild der Fehlermeldungen



Hilfe!?
Danke,

andy



Antworten zu HILFE: Nicht genügend Arbeitsspeicher und kein registrierter JIT-Debugger!?!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das war hier schon mal die Frage:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-58943-0.html

habe ich bereits durchgelesen. funktioniert 0.
"
erster Befehl (C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\caspol.exe -s off)
bei "ausführen" einfügen und ausführen."

funktioniert nicht bei VISTA, weil vista die caspol exe nich hat
ich habe folgende Ordner in C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework:

1031
v1.0.3705
v1.1.4322
v2.0.50727
v3.0

und in v1.1.4322
sind:
gacutil.exe.config und
regsvcs.exe.config

-andy

Hallo Andy!

Wollte dich mal fragen ob du dein Problem mit dem JIT-Deugger schon lösen konntest. Habe bei mir nähmlich das selbe Problem. Was hast du gemacht?

Viele Grüße
Günter


« Windows XP: ich habe ständig eine Softwarefälscung drauf auf schwarzen hinergrund, wie bekoWin XP: Computer startet nicht *dringend* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...