Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: frühere version entfernen

Hi leute

kann mir jemand sagen wie man die frühere version beim pc hochfahren entfernen, so das ich nicht mehr auswählen brauche??

danke

mfg



Antworten zu Vista: frühere version entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start / ausführen / (Wintaste+R) msconfig eingeben - Register Start - dort das überflüssige löschen (hoffentlich das richtige).

Hi danke für die schnellen antwort!

ich habe gemacht was du gesagt hast, leider steht dort nur microsft vista Standard betriebsystem mehr nicht

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist denn dort für eine frühere Version installiert, das XP vielleicht?

Dann würde so ein Tool die Einträge zeigen und das Menü editieren (das XP ist dann dennoch drauf und wird erst bei einer Neuinstallation gelöscht):

http://www.chip.de/downloads/VistaBootPRO-3.3_24216485.html
 
« Letzte Änderung: 03.12.08, 10:31:44 von Dr.Nope »

ich glaub xp, leider kann ich damit nicht mehr starten
unter laufwerk C: gibts ein ordern der heits windows old, hängt das damit zusammen??

das ist nicht mein rechner, deswegen weiß ich nicht welcher version er früher drauf hatte;)

 

jo ich habe die lösung gefunden

man muss diese tool runterladen VistaBootPRO 3.3, um die frühere version entfernen zu können

LINK: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=256&pk=78982


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh ja *g*, guckste auch mein Link oben.

« Win XP: Win XP: HIlfe! Ist es ein Virus?dat dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...