Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista x64

Brauche bitte mal dringend hilfe!
Ich habe neuen Pc der drauf windows vista64 läuft und ich kenn mich da gar nicht aus, ich weiß hört sich blöd an,möchte mal wissen wie ich das Einstellen bzw. Konfigurieren sol, ob es da bechtimmte seiten gibts dafür?!
Hab auch hier irgendwo was gefunden darüber und jetzt find ich es nicht mehr.
Hab noch gelesen das ich mein RAM(4GB)Im bios umstellen kann!
BITTE GIBT MIR MAL BESCHEID! 



Antworten zu Vista: Vista x64:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MoinMoin,
was möchtest du denn Einstellen?
Und was möchtest du im BIOS umstellen ??? ??? ?
Es kann sich nicht blöd anhören, da keiner wissen kann, was du willst ;).In Google gibt es viiiiiiele Infos, schau mal.

Gruss

REFA

Hier hab ich mal ne Antwort auf so eine ähnliche frage mal gefunden gehabt,wo jemand alles beschrieben hatte was man so alles Einstellen kann!
Ich würde gern mal genau wissen woher ich weiß ob mein windows das volle RAM(4GB)nutzt!Z.b. bei spiele denn beim C&C liegt sie auf 40-60% und das kann doch nicht sein?
Und wie bring ich diese SCH... Verknüpfungspfeile von mein Desktob weg???? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
woher hast du die Angaben 40-60% ?
Wenn das die aus dem Taskmanager ist, bedeutet es, das du diese Summe an RAM belegt hast(was mir sehr hoch vorkommt. Hast du noch andere Programme im Hintergrund laufen?)!
Wenn 4096 im TM gezeigt werden, wird auch damit( wenn nötig) gearbeitet.
Das mit der Einstellung verstehe ich immer noch nicht?
Was willst du wofür Einstellen?
Die Verknüpungspfeile bekommst du zwar weg, aber hier auf Arbeit kann ich dazu nix sagen, da ich hier sehr beschränkte Zugriffsmöglichkeiten habe.
Wenn ich nach Haus komme und es schaffe, werde ich mal schauen.
Vlt. hat bis dahin schon ein anderer geantwortet.

Gruss

REFA


« Rechner hängt sich beim starten ab und zu aufHallo. Kann mir jemand sagen, wie ich die Region meiner DVD von 1 auf 2 änder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...