Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Win XP SP3: 'IE7 anzeige fehlt auf dem Desktop'

Ich habe Win XP Pro. SP3. Benutze nur Windows Internet Explorer 7.0.57 3013 als Browser. Ich kann diese Programm leider nicht mehr vom Desktop aus starten, es fehlt dort. Lediglich in der Taskleiste wo sich die Schnellstartleite befindet ist eine Verknüpfung mit dem IE7. Aber ich möchte  keine Verknüpfung mit dem IE7 auf dem Desktop. Ich mochte es so, auf dem Desktop. wie es mit dem IE6 beim WIN XP mit SP2 war.  Damals konnte ich mit der rechten Maustaste auf dem Desktop klicken. Wählte 'Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen' und bekann dann ein Fester mit dem Namen 'Desktopelemente'. Dort konnte mann den Internet Explorer zur ansicht einstellen. Das gibt es jetzt nicht mehr.
Habe schon das Thema: 'Win XP: button: Desktop anzeigen fehlt" gelesen und studiert so wie  alle Einstellungen entsprechend auf meinem System kontrolliert, Keine der Infos hat geholfen, was soll ich jetzt noch tun? ???
Wer kann mir helfen?
Danke für jeden konstruktiven Hilfe!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-1,5 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Ich habe neue SP3 für Win XP Software installiert:   

« Letzte Änderung: 07.12.08, 21:23:29 von Cogent »


Antworten zu Windows XP: Win XP SP3: 'IE7 anzeige fehlt auf dem Desktop':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste, im Kontextmenue "senden an" wählen und Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.

 

Zitat
und Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. 

Bin froh daß die weg ist.... ;)

Möchte doch keine Verknüpfung, sondern zustand wie bei XP SP2 mit IE6

Is nich.... :-*

noch in Schnellstartleiste ?
Ggf mal Rechtsklick in Taskleiste , Symbolleisten , Schnellstartleiste AN ...


« kann keine Emails in XP Outlook empfangenVista: Versteckte Dateien und/oder Ordner mitkopieren obwohl ausgeblendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...