Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bildschirmschoner Startet nicht mehr

Hallo zusammen!

Seit mittlerweie einigen Wochen geht mein Bildschirmschoner nicht mehr. Es ist egal, welchen ich einstelle, er wird einfach nicht gestartet (2 Minuten Eingestellt)

In der Vorschau funktioniert er aber einwandfrei

Kann mir jemand helfen?  ???


Vielen Dank und schönes Wochenende!



Antworten zu Vista: Bildschirmschoner Startet nicht mehr:

Schonmal die Systemwiederherstellung probiert?

Das wäre die einfachste Methode, aber dann wieder dieser ganze Datenverlst.... :(

es gibt keinen Datenvrrlust dabei !!
Nur Innstallationen & Updates müssen wiederholt werden ggf.
Daher : öfter mal nen PUNKT machen ....  ::)8)

Systemwiederherstellung nicht verwechseln mit System neu aufsetzen..


« Win XP: LautstärkeWin XP: Sanduhr wird dauernd angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...