Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Anwendung verliert die Internet Verbindung.

Hallo! Nachdem ich nun nicht mehr über freundeswege weiter komme, suche ich hier noch hilfe:


Hab mit meinem neuen System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9300 @ 2.50GHz
Ram: 2x 1014 MB DDR2, 664 MHz
Motherboard: Alienware m15x
Graka: NVIDIA GeForce 8700M GT, 512MB RAM
Wlan-karte: Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN

ein problem. Das System ist noch sehr neu (25.11)

Und zwar bei einem Spiel was ich relativ häufig spiele, verliere ich ab und zu die verbindung zum Netz, was ich früher nicht hatte. Wenn ich das Spiel zweimal Starte, fliegt nur das gerade aktive Fenster aus dem Netz, die zweite Anwendung läuft weiter. Das Selbe Problem hab ich mit Teamspeak auch dort habe ich Disconnects, ohne das es der Server mitbekommt und ich erstmal warten muss bis er meinen Nicknamen vom Server wirft.

Ich weiss echt nicht woran das liegen kann. Mit meinem Alten Laptop hatte ich das Problem nicht. Bin über einen Linksys WRTG45 im internet (WEP verschlüsselt, auch entschlüsselt ändert nichts).


Ich hab die Treiber meiner Wlan Karte aktualisiert, was nicht geholfen hat.

Wenn ihr ideen habt, weil ich hab keine idee mehr =/



Antworten zu Win XP: Win XP: Anwendung verliert die Internet Verbindung.:

Hallo
Welches Spiel ist es denn, und wohin geht die Verbindung? Meistens ist einfach nur der Server überlastet. Das ist häufig der Grund dafür, ganz deutlich zu bemerken in den Schulferien. 


« Windows XP: suche meidia treiber für gigabyte GA-MA78GM-S2HWin XP: Riesen Problem mit Wondows BOOT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...