Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: hab kein sound trotz installiertem treiber bitte um hilfe

hallo,hab keinen sound trotz installiertem audiotreiber, lt. everst via ac 97 enhanced audio controller. bitte um baldige hilfe bin laie brauche konkrete anweisungen,danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

wurde neu formatiert,windows xp home,realtex,adobeflashplayer ect. neu installiert,trotzdem kein sound



Antworten zu Windows XP: hab kein sound trotz installiertem treiber bitte um hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert ???

  ;)Ja habe ich gemacht ist ..passiert immer noch nichts  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundchip im Bios aktiviert? Welches Board hast du?

Wenn es tatsächlich ein Realtek HD Audio ist versuche diesen nochmals zu installieren.
Warum sagst du nicht wie der PC heist. Oder gibst uns, wäre noch besser den Mainboardnamen bekannt. 

sehe bitte mal bei deinen addions nach-könnte nach der erweiterung sich selbst deaktiviert haben

 

Zitat
sehe bitte mal bei deinen addions nach
Und Du, lieber Paul Rene, sieh bitte mal auf das Datum. Nach über 3 Jahren hat er seine Aldi-ons schon mehrfach gecheckt ;D

« Win XP: Microsoft Visual C++ Runtime ErrorWindows Vista: Vista nur noch im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...